PM Design
Malermeister Percy Majewsky

Wir über uns

Team


Aktuell besteht unser Team aus fünf Gesellen, einem Auszubildenden, meiner Frau und mir.

Heylo Staubschutz
Wir haben den Anspruch, ehrlich und sauber zu arbeiten. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, sauber abzudecken. So sollen angrenzende Bereiche möglichst gut geschützt werden. Auf Wunsch können wir mit Hilfe von Staubschutztüren, Luftfiltern und Luftreinigern die „Baustelle“ abriegeln und damit bleiben die angrenzenden Räume nahezu staubfrei.
Freuen Sie sich auf die Renovierung, fangen Sie noch heute an zu planen. Wir hoffen, dass wir Sie auf den nächsten Seiten inspirieren können.

Historie

Percy Majewsky
Groß geworden bin ich im elterlichen Malerbetrieb. Meine Interessen lagen bei der Jugendarbeit und dem handwerklichen Schaffen.

Nach dem Fachabitur in Sozialpädagogik und dem Zivildienst begann ich meine Ausbildung als Maler und Lackierer. Hier kann ich die kreative Leidenschaft, das handwerkliche Geschick und den partnerschaftlichen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten leben.

Nach meiner Lehrzeit entwickelte ich mein handwerkliches Können im Betrieb meines Vaters weiter. Durch ständige Weiterbildungen und Besuchen von Seminaren erweitere ich meine Fähigkeiten. 1990 besuchte ich die Abendschule, um dort im gleichen Jahr meinen Abschluss „Geprüfter Bodenleger“ zu bestehen. Vier Jahre später bestand ich die Meisterprüfung als Maler- und Lackierermeister.

1998 suchte ich eine neue Herausforderung und machte mich im Mai selbständig. Im Verwaltungsbereich steht mir meine Frau von Beginn an zur Seite. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen langsam gewachsen.

Ausbildung war mir immer wichtig! Unser erster Auszubildender ist nach bestandener Prüfung bis heute im Unternehmen tätig und damit einer der ältesten Mitarbeiter. Im Laufe der Jahre folgten weitere Auszubildende, die ihre Prüfung alle erfolgreich ablegten.

Mein Team besucht ebenfalls regelmäßig Fortbildungen, um immer auf dem aktuellen Stand der Technik arbeiten zu können.



nach oben ↑